fbpx

Über uns

Wir geben Ihnen unsere Stimme.

Seit 18 Jahren unterstützen wir Kunden unterschiedlichster Branchen bei ihren Kommunikationsprojekten.

Call Center stellen mehr denn je eine unentbehrliche Schnittstelle in der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden dar. Der persönliche Dialog ist und bleibt in der Kundenkommunikation ein wichtiges Thema.

Das Team der zwischenpuls GmbH schafft Entlastung und Freiräume, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Zu unseren Hauptaufgaben gehören

  • Kundeninformation
  • Support
  • Vertriebsunterstützung
  • Bestell- Annahmen und deren Abwicklung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Markt- und Meinungsforschung
  • Direktmarketing

Wir übernehmen Verantwortung

Unser Unternehmen, als Teil der Gesellschaft, übernehmen gerne Verantwortung. Nicht nur für heute, sondern auch für morgen. Unser Engagement ist tief in unserer Unternehmensphilosophie verankert und spiegelt sich in der Auswahl unserer Projekte wider.

Soziale Projekte zu unterstützen und Sponsor für kulturelle Veranstaltungen, Events oder Vereine zu sein ist uns als zwischenpuls-Team eine echte Herzensangelegenheit.

Lernen Sie unsere Projekte und Partner kennen.